More Website Templates @ TemplateMonster.com - January15, 2013!

Vermittlungsgesuche

Auf dieser Seite vermitteln wir Hunde, die aus welchen Gründen auch immer ein neues Zuhause suchen.

Die Leistung bieten wir unentgeltlich und ausschließlich für diejenigen an, die uns sowohl selbst wie auch deren Hunde persönlich bekannt sind.


 

Im Auftrag einer Kundin suchen wir ein neues Zuhause für:

VERMITTELT

 

 

Golden Retriever-Rüde (Arbeitslinie) Bailey , 9 Monate alt, wurde von der Besitzerin an die Züchterin zurückgegeben

Grund für die Rückgabe :

Er hat laut Besitzerin lauter Beulen am Körper bekommen, die in der Klinik mit Cortison behandelt wurden, dann aber wieder kamen.

Man vermutete eine  allergische Reaktion auf Insektenstiche. 

Zurück bei der Züchterin sind die Beulen zurückgegangen und Bailey völlig genesen.

Zur Kontaktherstellung mit der Züchterin reicht eine kurze email mit Angabe Ihrer Telefonnummer!!!

 

 

 

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt 😜 Weitere Infos gibt es dann bei Interesse, wobei diese sich natürlich nur auf die letzten Monate beziehen, in denen wir Ben ein bisschen kennen lernen konnten.

Vermittelt!!!


Mischlingshündin “Milly”, 5 Jahre alt

Milly, ein italienisches Windspiel-Mix ist eine fast 5 Jahre alte Hündin, welche nach ca. 2 Jahren Aufenthalt unter unmöglichen Verhältnissen zusammen mit anderen Hunden beschlagnahmt wurde.

Doch auch der Aufenthalt bei der zweiten Besitzerin währte nur für ein Jahr, da diese sie aus beruflichen Gründen wieder abgeben musste.

In 2016 zog sie zu einer Familie mit zwei Kindern, großem Garten; für viele Hunde ein Paradies auf Erden.

Für Milly jedoch nicht:

Milly ist eine ganz liebe, verschmuste Hündin, welche aber unter großer Unsicherheit und sehr starken Verlustängsten leidet.

Daher suchen wir ein Zuhause für sie, in dem die Bezugsperson ganztägig vor Ort ist, Erfahrung mit der artgerechten Haltung von Hunden hat, idealerweise bereits ein Hund vorhanden ist.

An der Seite eines gut sozialisierten und souveränen Artgenossen (gerne auch ein Seniorhund) leidet sie weitaus weniger unter Stress.

Haus und Garten sollten vorhanden sein. Allzu lange Spaziergänge kann sie leider aufgrund ihrer durch einen Unfall in 2016 verletzten Vorderpfote nicht mehr machen.

Sie ist geimpft, gechippt und entwurmt sowie kastriert.

Bei ernsthaftem Interesse dürfen Sie uns gerne telefonisch oder per mail kontaktieren.

Die Abgabe erfolgt nur nach eingehender Prüfung auf Eignung.