Hundezentrum Schwarze Berge
Ihr Partner für alle Felle
MOBILE HUNDESCHULE
Hundezentrum Schwarze Berge
Ladengeschäft "Hundeschlemmereck"
HUNDESCHLEMMERECK
Hundepension Schwarze Berge
Hundebetreuung nach Wunsch
HUNDEPENSION
Previous
Next

Lady Luzie II (Kör- und Auslesezucht)sucht noch IHR Plätzchen


 

Lady Luzie II wie auch Lennox, neuer Rufname Anton, haben ihre Familien gefunden.

 

Lady Luzie´s II neue Heimat ist nun Sömmerda

Anton wohnt jetzt in Magdeburg

Wir wünschen den Besitzern viel Freude mit ihrem Familienzuwachs und den Hunden ein langes, gesundes und artgerechtes Leben


Lady Luzie II hält das Rudel auf Trab…jeder hilft bei der Erziehung,  wenn auch Mama Alice immer noch das letzte Wort hat.


Aus unserem L-Wurf sucht die Hündin Lady Luzie die Zweite noch ihr Plätzchen in der geeigneten Familie.

Die Welpen sind heute 8 Wochen alt, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und werden morgen von unserer Zuchtwartin begutachtet.

Lady Luzie II stammt aus der Verpaarung unseres Deckrüden Lucky und  unserer Amazing Alice.

Sie ist eine kleine liebenswerte wilde Hummel, die ganz wie ihre Oma, sich durchzusetzen weiß aber auch gesetzte Grenzen toleriert.

Luzie`s künftige Besitzer sollten von Anfang an mit einer sehr konsequenten Erziehung beginnen, gegebenenfalls auch eine Hundeschule besuchen.