Hundezentrum Schwarze Berge
Ihr Partner für alle Felle
MOBILE HUNDESCHULE
Hundezentrum Schwarze Berge
Ladengeschäft "Hundeschlemmereck"
HUNDESCHLEMMERECK
Hundepension Schwarze Berge
Hundebetreuung nach Wunsch
HUNDEPENSION
Previous
Next

K-Wurf

Aus der Verpaarung mit Yoshi hat uns Duffy am 22.10.2022

3 Rüden und eine Hündin geboren.

Schon vier, fünf Tage schlief Duffy sehr viel, zeigte aber ansonsten noch keinerlei Anstalten, dass es bald soweit sein könnte.

Noch am Abend zuvor hat sie ihre Abendmahlzeit ganz normal zu sich genommen. Kurz vor 20.00 Uhr bestand sie darauf, nochmal raus zu gehen. Anhand der Kotkonsistenz konnte ich erkennen, dass sie dabei war, sich zu entleeren. Aber im Wurfzimmer bleiben, wollte sie noch nicht. Erst nachdem sie sich noch vier, fünf Mal entleert hatte, ging sie bereitwillig in das Wurfzimmer und setzte sich in ihre Wurfbox. das war um 23.45 Uhr.

Um 00.28 Uhr erblickte dann Rüde 1 mit 227 g das Licht der Welt…noch nicht abgenabelt, hing er schon an der Zitze.

Um 00.54 Uhr folgte dann schon Rüde 2 mit 210 g . Rüde 3 um 01.20 Uhr brachte 158 g auf die Waage und Schlusslicht machte die Hündin mit 192 g um 02.03 Uhr.

Völlig problemlos und souverän hat Duffy die Welpen geboren, in Teamarbeit haben wir abgenabelt, Fruchthüllen geöffnet, “trocken gelegt”.

Und nun widmet sie sich ganz und gar ihrer  Mutterrolle und ich habe Welpenkino…besser als jeder Krimi

 

Kisses of Love Kirby ist zu Tanja Meier nach Teisendorf gezogen

 

Kisses of Love Eddie ist zu Laura Küllstadt und Dominik Jung nach Schweinfurt gezogen

 

Kisses of Love Kessy ist zu Dagmar und Horst Wieser mit Chica nach Geisingen/Spanien gezogen