Hundezentrum Schwarze Berge
Ihr Partner für alle Felle
MOBILE HUNDESCHULE
Hundezentrum Schwarze Berge
Ladengeschäft "Hundeschlemmereck"
HUNDESCHLEMMERECK
Hundepension Schwarze Berge
Hundebetreuung nach Wunsch
HUNDEPENSION
Previous
Next

Die liebe Technik

Durch reinen Zufall wurde ich darauf aufmerksam, dass keiner meiner Aktionen, Ausschreibungen und Informationen via Newsletter tatsächlich irgendjemanden erreicht haben.

Noch sind wir am recherchieren, wo der Fehlerteufel begraben ist.

All diejenigen, welche sich zum Newsletter angemeldet haben und außer einer Mail mit Dankesfloskel bislang nichts erhalten haben, bitte ich bei Interesse am Newsletter bis zur Behebung des Fehlers, diesen über eine Email aus dem eigenen Emailprogramm anzufordern.

Da nicht 100%-ig ausgeschlossen werden kann, dass etwaige Anmeldungen zu Workshops, Seminaren und Kurse ebenfalls in´s Leere gegangen sind, bitte ich auch hier entsprechend zu verfahren.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und ich werde selbstverständlich die Kurse etc. zeitnah mit neuen Terminen ausschreiben.