Hundezentrum Schwarze Berge
Ihr Partner für alle Felle
MOBILE HUNDESCHULE
Hundezentrum Schwarze Berge
Ladengeschäft "Hundeschlemmereck"
HUNDESCHLEMMERECK
Hundepension Schwarze Berge
Hundebetreuung nach Wunsch
HUNDEPENSION
Previous
Next

L-Wurf

Update:

Laut Ultraschall am 01.08.2023 dürfen wir uns Anfang September auf drei oder vier Lords/Ladies freuen.

Dass Alice trächtig ist, war uns ziemlich schnell klar: Alice hat einen ganz bestimmten Blick, wenn sie trächtig ist.

Die Morgenübelkeit ließ auch nicht lange auf sich warten; Gott sei Dank verschwindet diese genauso schnell wieder wie sie gekommen ist.


Lucky und Amazing Alice hatten heute, 04.07.2023, ein Date.

Zuchthunde Alice

 

 

 

 

 

Agility
Lucky

 

 

 

 

 

Nachdem Alice sich eine lange Auszeit gegönnt hat, indem sie Läufigkeiten abgebrochen oder einfach das Decken erfolgreich abgelehnt hat, war sie heute endlich bereit dazu.

Sollte der Deckakt Früchte tragen, würden wir die Welpen aus der Auslese-/Körzucht in der ersten Septemberwoche erwarten.

 

Interessenten dürfen sich gerne vorab sowohl über die Rasse als auch über unsere Hobbyzucht insbesondere informieren.