More Website Templates @ TemplateMonster.com - January15, 2013!

Platz gesucht

Für diese bezaubernde Maus suchen wir noch den optimalen Platz:

die Wartelisten sind lang, sehr lang… und die Qual der Wahl sehr groß. Wie bereits vor einiger Zeit schon erwähnt, geben wir unsere Welpen an keine Interessenten ab, bei denen wir das Gefühl haben, es ist ein vorübergehender Zeitvertreib, der jetzt mit Beginn der sinkenden Indzidenzzahlen und den damit verbundenen Möglichkeiten zu reisen, die Freizeit wieder nach Herzenslaune zu gestalten, dann einfach nur noch ein lästiges Anhängsel ist.

Auch ist es für uns kein Privileg, wenn jemand schon 30 Jahre immer Hunde hatte…nicht jeder, der Kochtöpfe im Schrank hat, kann auch kochen. Es gehört ein wenig mehr dazu.

Die Aufzucht eines Welpen ist zeitraubend, mit vielen anfänglichen Einschränkungen verbunden und bedarf auf jeden Fall von Anfang einer konsequente Erziehung, so haben wir es hier doch mit einem Terrier zu tun, der durchaus seinen eigenen Kopf durchsetzen will.

Wenn die Vermenschlichung überhand nimmt, tanzt uns auch ein kleiner Hund ganz schnell auf dem Kopf herum!!!

Abzugeben ist die Kleine ab dem 26.06.2021. Sie ist dann geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, hat einen EU-Heimtierausweis und hat jede Menge wertvolle Tips zur Aufzucht, Erziehung und Ernährung im Gepäck.

Die Erstausstattung oder Ersatz für vorhandenes wie auch Futter und Leckereien über das Mitgegebene hinaus, kann bei uns im Ladengeschäft erworben werden…natürlich mit vorheriger Beratung, was artgerecht und sinnig ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.