More Website Templates @ TemplateMonster.com - January15, 2013!

Gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende: besonders deswegen, da die Geduld aller Menschen hart auf die Probe gestellt wurde, viele ihre Angehörigen verloren und nicht wenige die Existenz verloren haben. Doch wurde uns allen hoffentlich auch bewusst, wie wichtig ein miteinander ist. Wir in unserem Unternehmen durften dieses Jahr oft Neid und Nichtverständnis erfahren, auch in der eigenen Branche, wenn es darum ging “wer darf weiterarbeiten, wer darf geöffnet haben” und wer muss seine Dienste vorerst einstellen. Doch vielmehr durften wir die Unterstützung unserer Kundschaft verspüren, indem Sie uns die Treue hielten, sich auf organisatorische Umstrukturierungen einließen und sich den Anforderungen an diese für uns alle schwere Situation stellten: Ob es um die Umgestaltung des Gruppen-/Einzelunterrichts, Besuchen und Abholen der Welpen ging, Online-Training, Abholung/Lieferung von Waren…Ihr habt unsere Flexibilität dankbar angenommen. Dafür sprechen wir allen ein ganz dickes LOB und ein dickes

DANKESCHÖN

In diesem Sinne: Bleibt gesund und… Der Hundeschulenbetrieb macht Pause vom 23.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021!!!

Das Ladengeschäft hat an den Feiertagen bzw. zwischen den Jahren wie folgt geöffnet:

  • Do, 24.12.2020: 11.00 bis 15.00 Uhr
  • Fr + Sa, 25. + 26.12.2020 – geschlossen
  • Mo – Mi, 27. – 29.12.2020: 11.00 – 13.00 und 16.00 bis 19.00 Uhr
  • Do, 31.12.2020: 11.00 – 15.00 Uhr

Der Pensionsbetrieb läuft durchgehend; die Mantrailer gehen ab dem 11.01.2021 wieder an den Start.

Telefonisch stehen wir in Notfällen oder bei Problemen durchgehend zur Verfügung.

Comments are closed.