Hundezentrum Schwarze Berge
Ihr Partner für alle Felle
MOBILE HUNDESCHULE
Hundezentrum Schwarze Berge
Ladengeschäft "Hundeschlemmereck"
HUNDESCHLEMMERECK
Hundepension Schwarze Berge
Hundebetreuung nach Wunsch
HUNDEPENSION
Previous
Next

Neue Homepage

Die Insider des Hundezentrums Schwarze Berge wissen es zum größten Teil schon….pünktlich zu unserem 5-jährigen Bestehen wollte ich eine neue Homepage.

Warum?

Ganz einfach…zur Eröffnung 2017 hier in Oberbach war auf die schnelle eine Homepage vonnöten, die auch gute Dienste geleistet hat.

Nach und nach wurde Sie durch falsche Gestaltung meinerseits und durch unendlich viele Fotos, Informationen etc. immer unübersichtlicher und auch gefiel mir das “Gerüst” nicht mehr.

Da ich in manchen Dingen sehr spontan bin, überlegte ich nicht lang und ließ mich durch die Firma Hübler Media davon überzeugen, nicht reparieren sondern einmal neu ist wesentlich sinnvoller und wenig erzeitaufwendig. Gesagt, getan….

Ich wusste nicht, was ich mir damit antat, hatten sich doch in diesen fünf Jahren über 16 GB Fotos angesammelt, die ich sichten, benamen und sortieren musste. Ein Segen, wenn es mal gemacht ist, aber der Weg dorthin ist sehr lang.

Einige Fotos sind dabei verloren gegangen, einige beschriftete Ordner müssen noch entmüllt werden, doch die Vorarbeit ist geleistet.

Für mich war es wichtig, mit der neuen Homepage zeitnah online zu gehen, wenn auch die/das eine oder andere Information/Foto fehlt.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz herzlich bei Michael der Firma Hübler Media bedanken, der eine Engelsgeduld mit mir, immer eine Lösung und Verbesserungsvorschlag für meine extravaganten Wünsche hatte und es in so kurzer Zeit geschafft hat, dass wir seit heute mit der neuen Homepage ONLINE sind.

Dankeschön Michael, Du bist der Beste