More Website Templates @ TemplateMonster.com - January15, 2013!

Hündin Unbelievable Duffy II. vom alten Lokschuppen

Steckbrief:

geboren am 13.05.2018

Elterntiere: Enchanting Kiki vom alten Lokschuppen

                      Lucky (Maidl´s Nemo)

 

Duffy hat sich sehr schnell in unser Rudel und Alltag eingefügt. Sie ist, wie ihr Papa Lucky ein sehr gelehriger Hund, aber auch für jeden Blödsinn zu haben – auch ganz der Papa.

Duffy und Alice beim Frühsport

Neugierig und für Blödsinn immer zu haben

Ich heiße

Unbelievable Duffy vom alten Lokschuppen

 

und wurde am 13.05.2018 geboren.

Meine Eltern sind

„Maidl´s Nemo“ (Rufname Lucky) und „Enchanting Kiki vom alten Lokschuppen“.

Am vergangenen Wochenende war ich mit meinem Papa und Alice in Laberweinting auf Ausstellung und habe dort viele, ganz viele Hunde und Menschen gesehen.

Von der langen Fahrt dorthin war mir etwas übel, aber das hat sich schnell wieder gegeben.

Es war ziemlich laut dort und es hat überall fremd, aber manchmal auch lecker gerochen.

Ich glaube, mein Frauchen ist ziemlich stolz auf mich, weil ich immer wieder von ihr hörte, dass ich das ganz toll mache und auch jede Menge Leckerlies bekam.

Ich habe auch schon meine ersten „Zeugnisnoten“ bekommen: Einmal VV1 und einmal VV2. Ich glaube, ich soll das nächste Mal wieder mit auf Ausstellung fahren; hoffentlich ist es dann nicht sooo weit, sonst wird mir wieder übel.